Wintersporttag in der Eishalle Bad Aibling

IMG_6284klein

Am Freitag, den 17.02.2017, fand wieder unser Wintersporttag statt. In drei Bussen fuhr die ganze Schule zur Eishalle nach Bad Aibling. Dort angekommen zogen wir unsere Schlittschuhe an und liefen sofort aufs Eis. Auch die Lehrer trauten sich auf die Eisbahn! Für unsichere Schlittschuhfahrer gab es Robben, die sie vor sich übers Eis schieben konnten und Eltern bzw. ältere Schüler, die sie um Hilfe bitten konnten. Wir hatten so viel Spaß, dass die Zeit wie im Flug verging. Nach einem abschließenden Gruppenfoto fuhren wir gemeinsam zurück zur Schule, wo die Klassen 1-3 noch ihr Zwischenzeugnis erhielten.

Der Ausflug hat allen Schülern großen Spaß gemacht. Wir hoffen, dass der Wintersporttag auch im nächsten Schuljahr wieder stattfinden kann.

Die Klasse 4a

 


RSS