Wintersporttag in der Eishalle Bad Aibling

Am Freitag, den 24.1.2020, durften alle Schüler der Grundschule Hochstätt ihre Talente im Eislaufen ihren Freunden, Eltern, Lehrern und Mitschülern zeigen!

Schon auf der Hinfahrt im Bus war die Aufregung und Vorfreude groß.

Als alle in der Eishalle ankamen, wurde keine Zeit verloren und schnell trafen sich alle Kinder auf der Eisfläche. Dort hatten alle großen Spaß, vom Eihockeyprofi bis zum Anfänger auf eisernen Kufen. Allen machte es Freude, miteinander auf dem Eis zu sein und sich von Freunden neue Tricks zeigen zu lassen.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle noch an alle helfenden Eltern, ohne die der Eislauftag nicht möglich wäre!

Mittags wieder angekommen in Hochstätt, sah man in lauter glückliche Gesichter! Alle waren sich einig, es war ein rundum gelungener Wintersporttag auf dem Eis, der am besten jede Woche stattfinden sollte!

Annette Rauch


RSS