Verabschiedung der beiden Fachlehrkräfte Frau Murnauer und Frau Antretter

P1020991klein

In einer kleinen Feierstunde verabschiedete die Schulfamilie der Grundschule Hochstätt die beiden langjährigen Lehrerinnen. Frau Murnauer geht nach 40 Dienstjahren an der Hochstätter Schule in den wohlverdienten Ruhestand und Frau Antretter nimmt sich ein Sabbatjahr. Die Schülerinnen und Schüler gaben den beiden beliebten Lehrerinnen gute Wünsche mit auf den Weg und überreichten ihnen Rosengrüße.

Herr Bürgermeister Holzmeier verabschiedete ebenfalls die beiden Lehrkräfte.

Ich wünsche den beiden Kolleginnen Freude an der Zeit ohne schulische Verpflichtungen, nicht nachlassende Gesundheit und gebe ihnen die Gewissheit, vielen Schülerinnen und Schüler und vielen Kolleginnen und Kollegen wichtig gewesen zu sein. Ich drücke meine Anerkennung und Dankbarkeit für die geleistete Unterrichtsarbeit aus und wünsche Ihnen das Allerbeste und einen guten Neuanfang in ein Leben „danach“.

Christine Höfling, Rektorin

 


RSS